top of page

Info

Info
IMG_4691.JPG
IMG_6519.jpg
IMG_4688_edited.jpg

Mein Name ist Michael Fischer.

 

Seit 2005 beschäftigen ich mich intensiv 

mit Fahrwerk und Rahmengeometrie.

Da mich die Begeisterung für die technische Seite unseres Sports nicht mehr losgelassen hat, bin ich sei 2016 eingetragen in die Handwerksrolle der Handwerkskammer Niederbayern- Oberpfalz  im Zweiradmechaniker Handwerk, Fachrichtung Fahrwerk.

Ich bin der Überzeugung, dass speziell das Fahrwerk in seiner Gesamtheit betrachtet ein hohes Maß an Fachkompetenz einfordert.

Deshalb steht für mich die Qualität meiner Arbeit und das persönliche Gespräch mit dem Fahrer an aller erster Stelle.

Nur so sind Top Ergebnisse machbar.

 

Mein Ziel ist es Sicherheit in Form von Fahrstabilität zu geben und zugleich das bestmögliche Fahrgefühl für den Piloten zu erarbeiten.

 

Um die Qualität hochzuhalten, werden für jedes Projekt immer Termine vereinbart.

Ich würde mich freuen, Dich bald in einem persönlichen Gespräch begrüßen zu dürfen. 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Michael Fischer

 

 

bottom of page