Info

Wer ist Snakebite Suspension?

Mein Name ist Michael Fischer.

Ich fahre seit meinem 16. Lebensjahr aktiv und begeistert Motocross.

 

2005 habe ich begonnen mich intensiv mit

"MX- Fahrwerken" zu beschäftigen.

Da mich die Begeisterung für diese technische Seite unseres Sports nicht mehr losgelassen hat, ging es neben meinem Beruf, Industriemeister Betriebstechnik weiter bis zur Eintragung in die Handwerksrolle als geprüfter

"Fahrwerks Spezialist" im Zweiradmechaniker Handwerk.

 

Durch die sehr enge und zielstrebige Zusammenarbeit mit Fahrern wie:

 

- Laura Soller (Ladys Cup Platz 3, div. WM Läufe in 2015),

- Dominik, Fabian und Tim Pleyer (TOP 3 GCC, DM-Pokal open) 

und natürlich vielen Vereins- und Hobby Piloten in den unterschiedlichsten Gewichts und Geschwindigkeitsklassen,

konnten wir schon top Ergebnisse erzielen.

 

Wir sind der Überzeugung, dass speziell das Fahrwerk eine sehr große Vertrauenssache in den Bereichen Materialauswahl und

gründlicher Arbeit darstellt.

Deshalb steht für uns die Qualität unserer Arbeit und das persönliche Gespräch mit dem Piloten an aller erster Stelle.

Abschließend dazu, stellt natürlich ein Tag an der Strecke den Optimal Fall dar. Nur so sind Top Ergebnisse machbar.

 

Da die Begeisterung des Piloten gleichzeitig unsere stetige Motivation ist, arbeiten wir so lange an jedem Fahrwerk bis sich das gewünschte Ergebnis einstellt.

 

Um die Qualität hoch zu halten und trotz dem schnell liefern zu können, werden für jedes Fahrwerk immer feste Termine abgesprochen.

 

Und keine Angst vor unerwarteten Kosten!

Bei Defekten, an Gabel oder Federbein arbeiten wir erst nach Rücksprache weiter.

 

Gerne könnt Ihr Euer Sportgerät auch direkt bei uns Parken und wir übernehmen auch den Aus- und Einbau der Federelemente.

 

Ich würde mich freuen, Euch bald in einem persönlichen Gespräch begrüßen zu dürfen. 

 

Mit sportlichen Grüßen,

 

Michael